BUSINESSBIKE leasing

Möchtet Ihr euer neues Wunschbike über euren Arbeitgeber leasen und gegenüber dem Barkauf richtig Geld sparen?

Logo: Businessbike leasing

Dann informiert euren Arbeitgeber schnellstmöglich über BUSINESSBIKE leasing. Durch die für Fahrräder & E-Bikes erweiterte 1%-Regelung wird der Trend zur gesunden und umweltfreundlichen Mobilität vom Gesetzgeber unterstützt und von BUSINESSBIKE leasing mit vielen weiteren Vorteilen und starken Pluspunkten umgesetzt.

Für Arbeitnehmer/innen ist das Fahrrad-Leasing dank der Gehaltsumwandlung besonders attraktiv. Die günstigen Leasingraten werden monatlich direkt mit dem Bruttogehalt verrechnet, wodurch du bei der Anschaffung deines neuen Wunschbikes gegenüber dem Barkauf finanziell deutlich profitierst.

Jetzt Leasingrate berechnen als

Weitere Informationen erhaltet ihr bei uns. Ruft uns an, schreibt uns eine E-Mail oder kommt ganz einfach im Laden vorbei.